Kindersitz lieber selber mitnehmen?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie so eure Erfahrungen sind mit Autovermietern und Kindersitzen. Nimmt man die Sitze lieber selber mit oder bekommt man vor Ort auch nen guten? Wir wollen nach Italien fliegen und dort ein Auto mieten- aber bevor wir dort so ein altes unsicheres Ding bekommen, nehmen wir lieber unseren mit.
Lieben Dank für alle Antworten!

Antworten (2)
Ja

Ich bin 15 und habe ein Praktikum in einer Autovermietung gemacht. Ich musste Sämtliche Kindersitze mit nach Hause nehmen und die Bezüge waschen. Habe auch Geld dafür bekimmen
2x Maxi cosi rodi SPS 4x R9mer kidfix und ca 20 Sitzerhöhunen aus Hartplastik.

Abschleppen?

Wenn die Autovermietung Kindersitze zur Verfügung stellt, sollten die auch dem gültigen Standard entsprechen. Ich würde aber nachfragen, ob die Vermietung überhaupt Kindersitze bereit stellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren