Kinderwunsch: Einfrieren einer Eizelle

Hallo,
ich lebe schon seit mehreren Jahren allein. Seit einigen Wochen "plagt" mit der Kinderwunsch, permanent denke ich darüber nach, wie es wäre ein Kind zu bekommen. Ich bin auch nicht mehr die jüngste und die Uhr tickt, würde ich sagen. Ich möchte auch nicht, darauf warten bis der richtige kommt oder? Eigentlich bin ich mir unsicher, diesbezüglich. Ich möchte natürlich auch einen Vater für mein Kind. Nun überlege ich Eizellen einfrieren zu lassen. Aber wie kann ich mir den Ablauf vorstellen? Wo kann man soetwas machen lassen? Und wie hoch wären die Kosten?

Antworten (2)
Moderator
@ thornbird

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
...... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "

Bin genau in die gleich Situation...

Hallo Doris71...

ich bin genau in die selber Situation wie du... bis dato der Mr. Right ist noch icht da, aber der biologischer Uhr tikckt...vielleicht könnten wir in Kontakt tretten und Info austauschen?

Würde mich freuen von dir zu hören :-)!

Meine Email: *****@****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren