Kissen mit Ornamenten drauf?

Hi ihr!

Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen in der ich viel mit Ornamentenmustern und so dekoriert habe, weil ich das sehr schön finde. Super wäre es jetzt, wenn ich für mein lila Sofa noch Kissen mit solchen Ornamenten finden würde. Weiß einer von euch wo ich so etwas bekommen kann? Oder weiß jemand wie viel das kostet den Stoff zu kaufen und eine Näherin zu beauftragen?
Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (1)
Ornamente

Ich habe vor kurzem tolle kissen entdeckt.
schau mal hier:
http://www.kissendirekt.de/Dekokissen/Garotex-Kissen/Kissenhuelle-Orchila.html
http://www.kissendirekt.de/Dekokissen/Garotex-Kissen/Kissenhuelle-Osorno.html
http://www.kissendirekt.de/Dekokissen/Garotex-Kissen/Kissenhuelle-Yenti.html
ich denke hier wirst du fündig werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren