Suche Anleitung zum Kissenhüllen nähen!

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um selbst Kissenhüllen zu nähen. Ich habe eine neue Couch, dafür aber noch keine passenden Kissen. Eine Idee habe ich schon im Kopf, die ist auch ziemlich konkret aber dann ist es doch schon schwer das Passende zu finden. Deshalb will ich jetzt mal selber ran und mich versuchen. Kann doch nicht so schwer sein oder?

Antworten (1)
Moderator
@Renyst

Nee, denke nicht, dass das schwer ist. Ein Quadrat mit nem Reißverschluss, oder auch ohne, je nachdem. Alles was du brauchst findest du hier:

www.gidf.de/Kissen Nähanleitung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren