Kleine genitalien in Badehose

Ich bin mir sicher das dieses thema schon unzählige male behandelt wurde aber beim stöbern durch solche beiträge habe ich keine antwort auf meine frage gefunden.
welche wirkung haben kleine genitalien bei einem ausgewachsenen mann in einer ganz normalen badehose?? und welche wirkung haben große genitalien??
wie reagieren teenys oder eltern, wenn sie einen mann mit xs oder xl format sehen??

Antworten (3)
Glied

Ich denke nicht über die Hoden von anderen nach. Die meisten anderen interessiert das glaube ich auch nicht ausser es ihr Partner

baulschen
...

Kleine hoden können (in manchen fällen) auf drogenmissbrauch hinweisen, besonders steroide.
von so jemanden würde ich mich doch fernhalten, aber es ist ja schließlich nicht immer so und man siehts ja auch an der person

Antwort

Also grundsätzlich achte ich nicht drauf ob ein Junge einen großen oder kleinen Sack hat, also ich glotz halt net drauf, aber wenn er groß is bin ich neidisch weil meiner na ja klein is, und wenn er klein is denk ich mir nix

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren