Klinik mit guter Gyn und Herzstation

Hey,
Ich bin auf der Suche nach einer Klinik im Raum Ostdeutschland, die eine gute Gyn und zudem eine gute Herzstation hat. Meine Mutter hatte vor ein paar Monaten zwei Herzinfarkte und ist zusätzlich in den Wechseljahren. Nach zahlreichen Ausschabungen und Narkosen muss sie sich jetzt die Gebärmutter entfernen lassen, aber die Narkose ist ein ziemliches Risiko für ihr Herz. Daher wissen wir nicht so richtig wohin mit ihr. Risiko besteht immer, aber wenn ihr mir Kliniken empfehlen könnt wäre das eine sehr große Hilfe.

glg

Antworten (1)

Schau mal auf "Klinikbewertungen.de". Da kannst du eingeben wonach du suchst und findest zusätzlich gleich Rezensionen von Patienten. Vielleicht hilft dir das ja.
LG Rice

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren