Wo soll ich entbinden? In einer Frauenklinik oder einem Geburtshaus?

Hallo!Ich kann mich nicht entscheiden, wo ich mein Baby entbinden soll.Es gibt die Möglichkeit Frauenklinik oder Geburtshaus.Könnt ihr mir einen Rat geben?Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Danke euch für Tipps. Ashley

Antworten (1)
Immer zu Hause.....

Aber, wenn möglich immer das Zuahuse bevorzugen.
Es ist eine Lüge das hier mehr Kinder zu schaden kommen als anderswo z.Bz.B. in Kliniken.
Bei Komplikationen, die eine Hebamme im normalfall schon sehr früh sieht, wird die die Mutter ins Krankenhaus verlegt.
Ca. 20% im Schnitt bei der einen mehr, bei der anderen weniger...
Das liegt aber auch daran, das man denen mittlerweile einen Strick daraus dreht, wenn etwas passiert.
Deshalb gehen Hebammen auch immer weniger Risiken ein.
Obwohl diese zu lösen wären.
Eine Geburt ist aber immer mit einem Risiko verbunden, auch wenn dieses sehr klein ist.
Bei der Nahrung und anderen Dingen, nehem wir alle Risiken auf uns, Zusatzstoffe, Medikamente- die schweste Probleme verursachen können, die dann von der Industrie vertuscht werden, Statistiken die dann so hingedereht wertden, das das Risiko als sehr gering eingestuft werden kann, da frägt keiner hinterher...
Gutes Essen, kein Plastik, keine Zusatzstoffe, frische Luft, Heilmittel die Verboten sind(die Helfen dir)
die Industir Produkte alle meiden..., dann geht es Dir gut...,
Vergess die Lügen Progpaganda der Industrie, Politiker und der gleichgeschalteten Medien...
Die machen dich Krank, Dumm, Willenlos und töten dich sogar...
Also viel erfolg bei der Geburt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren