Knacken in den Rippen

Ich habe seit fast fast 2 Wochen ein Knacken in den linken Rippen.
Ich merke es beim Gehen und vor allem beim Sitzen wenn ich den Körper nur leicht bewege, drehe etc. Auch merke ich es wenn ich den Körper runterbeuge und wieder zurück. Auch wenn ich im Sitzen nur ein bissche mit dem Oberkörper nach vorne gehe knackt es.
Ich habe dort keinerlei Schmerzen und auch das Knacken schmerzt kein bisschen, das Gefühl dass es knackt ist aber super unangenehm. So als würde ständig etwas hin und her springen. Wenn man die Hand auf die Rippen hält merkt man auch das Knacken. Der Punkt wo es knackt ist vorne an den Rippen jedoch seitlich und in den unteren Rippen.
Mache mir natürlich Sorgen was das sein kann. War letzte Woche auch beim Arzt aber da war es noch nicht so extrem. Kann das von der Wirbelsäule kommen? Oder kann es auch was schlimmes sein mit den Organen drunter? was kann ich dagegen tun? dehnübungen für den rücken mache ich jetzt seit ein paar tagen.

Antworten (1)

Das habe ich seit bestimmt schon 5 Jahren. Da passiert nichts

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema