Können auch Anfänger in Wracks tauchen?

Moin,

die Idee durch ein Wrack zu tauchen finde ich super-spannend. Bisher war ich allerdings erst zwei mal im Meer tauchen (vorher nur der Tauchkurs im Pool).

Deswegen meine Frage: Wie viel Erfahrung braucht man für's Wracktauchen? Kann man direkt als Anfänger damit anfangen, oder muss man erst eine gewisse Anzahl an Tauchgängen gemacht haben?

Glück auf!

Sami

Antworten (1)
Wracktauchen

Hallo Sami,
Es ist zwar sehr viel besser einige Erfahrung beim Tauchen zu besitzen.
Sehr Wichtig ist beim Wracktauchen eine perfeckte Tarierung.
Es ist aber bei uns Moeglich auch auf easy Wracks zu Tauchen aber natuerlich nur mit einen Guide.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren