Können auch Erwachsene noch an Kinderlähmung erkranken?

Guten Abend allerseits, zur Kinderlähmung, ich weiß, dass man vor allem Kinder dagegen impft, aber können auch noch Erwachsene daran erkranken? Ich weiß von Jemandem, der bereits 50 Jahre alt sein dürfte, wo es aber heißt, dass er an Kinderlähmung erkrankt ist. Seitdem läuft er komisch und meistens auch mit zwei Krücken. Heißt das dann im Gegenzug auch, dass man sich als Erwachsener nachimpfen lassen muß?

Antworten (4)
@ all

Ich kann meinem vorredner nur zustimmen.
ich bin entgegen meinem Wunsch mit einem Impfstoff geimpft worden, der Aluminiumhydroxid als Adjuvanten enthält.
Seitdem bin ich nicht mehr abreitsfähig, habe wahrnehmungssörugen, gedächtnisstörungen, wahnsinnige schmerzen, erst im impf-arm und der schulter, dann schleichend auf dei andere seite übergehend. mittlerweile, es ist nun 1, 5 jahre her, ich kann manchmal nicht , mehr laufen, mittlerweile werden die abstände immer kürzer, meine sehnen und bänder in den beinen geben den geist auf, die reflexe sind zum teil schon erloschen. das gleiche ist in den armen und den händen. mit meinen augen sieht es auch nicht viel besser aus.
ich war 30 jahre lang gesund, noch nicht mal eine grippe oder soetwas.
seit der impfung bin ich behinderter, auch im sport, meinen breruf kann ich nicht mehr machen, bin sozial ziemlich unten und für alles was ich mache, muß ich jemanden bitten, daß er mir hilft.... auch bei einfachen hausarbeiten, das ist unglaublich.
ich habe große angst, daß ich sterben muß, denn es gibt überhaupt keinen stillstand in der entwicklung der erkrankung, das ist ziemich erschreckend.
leider bin ich sogar zweimal mit diesem impfstoff geimpft worden, weil er beim ersten mal nicht angeschlagen hat, das hat meine situation unvorstellbar verschlechtert.
es gibt ganz viele berichte bei ...impfschaden.info im www.
und wenn da hoffnungsfroh von entschädigungen geredet wird, kann ich nur müde lächeln.
ich kämpfe seit 1, 5 jahren mit einem sehr guten anwalt bei der berufsgenossenschaft, beim landschaftsverband rheinland und beim versorgungsamt um die anerkennung des impfschadens.
bald bin ich ausgesteuert, d.h., ich bekomme dann noch nicht einmal mehr krankengeld, aber die herren bei den ämtern sitzen ja warm und trocken.
daß ich mit den furchtbaren schmerzen und lähmungen am leben bleiben will und als ehemals gutverdienene auch nicht sozial absteigen möchte, interessiert wohl kaum...
unser sozialer staat..... *kopfschüttel*
ich nehme 4 verschiedene schmerzmittel jeweils in höchstdosierung ein, aber ich bin nie schmerzfrei. seit 4 wochen sind die schmerzen schon wieder nicht mehr zu ertragen..... alles verbunden mit weiter entstehenden lähmungen.

hätte ich derzeit meiner chefin doch nur nie nachgegeben und mich impfen lassen, dann wäre ich noch gesund und fit..... nun habe ich fast ein todesurteil..... ähnlich wie bei ms ist wohl die letzte lähmung die atemlähmung.... und das wars dann.... super aussichten

viele grüße
eure Kev

Moderator
@ Jana

Hmmm ...., also willst du uns damit sagen, das sich kein Mensch mehr impfen lassen soll, das eine Impfung überflüssig und viel gefährlicher wäre als die Gefahr an Kinderlähmung und anderen Krankheiten zu erkranken?
Na, ich weiß nicht, viele Menschen jährlich weltweit sterben würden, wenn es keine Impfungen geben würde.
Aber in einem Punkt muss ich dir recht geben, Impfen ein Milliardengeschäft, das hat man ja bei der "Schweinegrippe" gesehen. Es wurden viel zu viele Impfdosen hergestellt und von den einzelnen Bundesländern gekauft und später dann vernichtet.

Impfen

Wenn Miss Marie wirklich curious ist sollte Sie sich da ein paar mehr Gedanken machen. Impfungen enthalten giftige Impfverstärker Adjuvants genannt. Es gibt viele Menschen die z.B. das Aluminium in Impfstoffen nicht abbauen können und lebenslang leiden weil keiner Ihnen hilft. Suchkriterien sind "Makrophagen Myofasciitis" oder "ASIA Symptom - Autoimmune (autoinflammatory) syndrome induced by adjuvants". Seit einigen Wochen ist in Frankreich es verboten mit Aluminiumhydroxid in Impfstoffen zu impfen bis weitere Forschungsergebnisse vorliegen. Man sollte nie vergessen, dass Impfen ein Milliardengeschäft ist, ein Geschäft mit unserer Angst. Bitte richtig informieren!

Moderator
@HerzAss

Ja, klar können auch Erwachsene daran Erkranken. Die Polioimpfung gehört zum Standardimpfprogramm für jeden. Also Impfpass raussuchen und ab zum Onkel Doktor. Die Impfung muss regelmäßig aufgefrischt werden. Die Krankheit ist nicht heilbar und kann auch tödlich enden. Die Fragen hätte dir Paradisi schon längst beantworten können, wenn du die Artikel im Themenbereich dazu gelesen hättest. Du findest sie hier: http://bit.ly/cZR0K3

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren