Können gesunde Salbeibonbons vereinzelt Magenprobleme bereiten?

Seit Tagen habe ich einen gereizten Hals und belegte Stimmbänder. Dazu habe ich erstmals zu Salbeibonbons gegriffen. Nun stelle ich aber fest, daß ich seitdem ein ungutes Gefühl im Magen habe und kaum noch Appeit habe. Vielleicht vertrag ich Salbei nicht oder woran kann das liegen? Danke für jede Info von euch. Gruß, Dimitra

Antworten (1)
Magenprobleme durch Salbeibonbons

Normalerweise bekommt man von Salbeibonbons keine Magenprobleme. Vielleicht hast du einfach nur zuviel davon gelutscht. Es kann aber auch sein, dass dort Zuckerersatzstoffe drin sind, die du nicht verträgst.
Schau mal auf die Inhaltsstoffe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema