Welche Halsbonbons sind am schmackhaftesten und helfen besonders gut?

Ich habe öfters mal ein kratzen im hals und kriege das meist mit lutschbonbons wieder weg.
Allerdings mag ich den üblichen salbeigeschmack nicht mehr.
Mit welchen halsbonbons habt ihr die besten erfahrungen gemacht, die also wirklich helfen und richtig gut schmecken?

Lg Annabell

Antworten (4)

Salzwasser gurgeln ist wirklich noch die beste Möglichkeit um Hallschmerzen schnell wieder los zu werden. Kostet wenig und hilft schnell.

Salbei ist natürlich eine gute Wahl gegen Halsschmerzen. Aber wenn man den Geschmack nicht so gerne mag, kann man auch auf Eukalyptus umsteigen.

Pfefferminze ist auch super gegen Halsschmerzen. Es gibt diesen Pfefferminsbruch zu kaufen, das ist sehr erfrischen und hilft bei akuten Halsschmerzen sehr gut. :-)

Halsschmerzen

Es gibt die guten alten Eukalyptusbonbons, diese helfen auch immer wieder bei Halsschmerzen. Wenn man allerdings die Halsschmerzen schneller loswerden möchte, sollte man mit Salzwasser gurgeln. Das hilft sehr schnell und tötet die Bakterien im Mund- und Rachenraum schnell ab.

In der Apotheke gibt es auch noch verschiedene andere Lutschbonbons speziell gegen Halsschmerzen. Diese medizinischen Lutschbonbons gibt es in den Geschmacksrichtungen Lemon oder auch Waldbeere.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema