Können nur Kinder Pseudokrupp bekommen?

Halli Hallöchen! Von Pseudokrupp habe ich bisher nur im Zusammenhang mit Kindern gehört, noch nie mit Erwachsenen. Meine Schwägerin erzählt öfter mal, das ihr Sohn einen Kruppanfall hatte. Ist das nicht eine ziemlich schlimmer Husten, der ohne Schleim einhergeht? Können auch Erwachsene sowas bekommen? Ich frage, weil er nächsten Monat ein paar Tage bei uns verbringt, man muß ja informiert sein! :)

Antworten (1)
Moderator
@beate

Es sind in den meisten Fällen Kinder und Kleinkinder betroffen aber nicht in allen. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich. Viele deiner Fragen werden in den Artikeln zu Pseudokrupp darin bereits ausführlich beantwortet. Here you go: http://bit.ly/bPbgrE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema