Könnt ihr das Wundheilgel von Fenistil empfehlen?
Habt ihr das Wundheilgel von Fenistil schon ausprobiert?
Wie hat es bei euch gewirkt, seid ihr zufrieden mit dem Produkt?
Habt ihr das Wundheilgel von Fenistil schon ausprobiert?
Wie hat es bei euch gewirkt, seid ihr zufrieden mit dem Produkt?
Vor drei Wochen hatte ich nach einem Sturz Abschüfungen an den Knien und habe Fenistil-Gel darauf geschmiert.
Im ersten Moment hat das Gel wünderbar gekühlt...sonst kann ich aber nicht dagen, ob es die Wunde schneller heilen liess..?
Ich bin sehr sportlich und manchmal erwischt mich auch mal eine Zerrung. Dann hilft meist sehr erfolgreich Traumeel-Salbe. Meine Mutter ...
Ich leide unter Neurodermitis und oft unter allergischen Hautausschlägen, vorallem jetzt im Sommer. Deshalb habe ich auch immer eine ...
Hallo zusammen! Meine Schwester macht momentan eine Chemotherapie und hat daher gerade oft Durchfall. Sie hat davon schon einen ...
Ich mache gerade ein Praktikum am Bau und meine Hände sind seitdem rauh und rissig. In der Apotheke empfahl man mir "Panthenol"-Salbe. Gibt es ...
Hallo. Ich habe mir gestern den Finger in einer Tür eingeklemmt. Er ist jetzt an der Fingerkuppe geschwollen und schmerzt. Einen Blutstau ...
Soviel ich weiß, steht auf Salben, die in der Apotheke individuell zusammengestellt werden, kein Verfallsdatum drauf. Mich würde dazu mal ...
Hallo zusammen! Da ich ständig Rückenschmerzen habe, kaufte ich mir vor 2 Wochen das Voltaren Schmerzgel in der Apotheke. Darf man ...
Hallo Leute! Seit gestern habe ich einen leichten Ausschlag an meinem linken Ellebogen. Ich bin mir zwar nicht sicher woher das ...
Meine Mundwinkel sind schon wieder eingerissen, wie so oft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Salbe oder Creme gegen ...
Hallo! Ich habe eine Kontaktallergie und einen ständigen Juckreiz. Auf Waschpulver reagiere ich besonders allergisch. Meine Freundin riet mir, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren