Kohlenhydrate?

Hi
So ziemlich jeder mit dem ich bisher über Diäten geredet habe, meinte ich soll während einer Diät bloss die Finger von Nudeln lassen, da in denen viele Kohlenhydrate sind, und diese die Fettverbrennung verhindern (oder so).
Ich esse aber ziemlich gerne Nudeln, kann mir jemand sagen ob diese Diät wirkt? Ich finde das hört sich sehr unwarscheinlich an...

Liebe Grüsse, maja

Antworten (1)
Antwort

Kohlenhydrate verhindern doch nicht die Fettverbrennung xD

Kohlenhydrate sind so ziemlich das Wichtigste in unserer Ernährung, denn aus ihnen bekommen wir Energie.
Wenn du keine Kohlenhydrate (oder zu wenige) zu dir nimmst, bekommst du Hunger, Lust auf Süßes oder im schlimmsten Fall sogar richtige Heißhungerattacken.

Ich weiß nichts über die Nudeldiät, aber ich halte allgemein nichts von Diäten, da nur die allerwenigsten den Nährstoffgehalt abdecken, überhaupt etwas helfen und wenn sie etwas helfen kommt danach meist der Jojoeffekt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren