Kolumbien eher meiden?

Ich hab so viel gehört und gelesene von Kolumbien. Das muss so ein schönes Land sein, ich würde es gern einmal sehen. Leider ist dies Land seit Jahrzehnten von Krieg und Unruhen erschüttert und es kann sehr gefährlich werden. Trotzdem lese ich immer wieder von Leuten, die da hinfahren. Kann man da mittlerweile wieder hinfahren?

Antworten (2)
Kolumbien

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich hatte auch immer etwas Angst vor der Hauptstadt Bogota. Nun habe ich im Internet einen ganz tollen Bericht gefunden, so das ich da unbedingt mal hin muss.
Schau es Dir mal an:
Bogotá – viel mehr als ein Transit-Flughafen
http://www.kolumbienforum.net/viewtopic.php?f=2&t=51

Carlos

Reisen

Hallo Lauralett,
claro kannst du nach Colombia reisen.
Es gibt dafür jede Menge Infos. Wir waren selbst dort und fliegen im September wieder "rüber".

Gruß
Wolfgang

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren