Kommen Polopullover bei Frauen gut an?

Frauen aufgepasst: Eure Meinung zählt! Was haltet ihr von Mänern in Polopullovern? Würdet ihr sie sofort ansprechen (beispielsweise in einem Cafe) oder würdet ihr euch abwenden, die Augenbraue hochziehen und denken: Oh Mann, lieber nicht!? Ich habe mit nem Kumpel nen kleines Umstyling-Programm gemacht und meiner Meinung nach stehen ihm die Dinger wirklich gut. Seiner Meinung nach siehts aber eher SchickiMicki aus, und so ist er nicht...also, was sagt ihr?

Antworten (1)
Neues Outfit

Hallo Marcus,
es kommt immer darauf an, welchem Typ Frau ihr gefallen wollt. Eine Frau (keine Tussi) legt auch Heute noch wert auf ein schickes Outfit bei einem Mann. Lasst es einfach darauf ankommen.
Viel Glück,
wünscht euch Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren