Was zieht man unter einem Polopullover an?

Meine Frau hat mir einen Polopullover zum Geburtstag geschenkt.Da ich schon über sechzig bin , kommt er mir recht jugendlich vor.Meine Frau möchte mich aber so gekleidet sehen.Ich habe den Pullover ein paarmal angezogen und werde ihn Morgen bei meinem Arztbesuch tragen.Am Hals fühle ich mich aber etwas nackt.Was trägt man unter einem Polopullover?

Antworten (9)

Nichts.
Nutze ihn auch so.

Aber ...

... ein UNterhemd geht für mich gar nicht - womöglich noch Doppelripp/weiß?

Leichte...

...Enttäuschung auf meiner Seite.

@hokulani

Aber was ist denn dabei, wenn die Prüfung ergeben sollte, da ist nichts?

Es...

Gibt Siuatipnen, da prüfen wir das schon gerne...

@hokulani

Wusste gar nicht, dass Frauen prüfen, ob und was Männer unter ihrem Pullover tragen ...

Und nochmal: Unter einen Polopullover gehört mE nichts. Unter ein Polo ziehe ich doch auch nichts drunter.

Bei...

...aller Liebe, MaFlo, unter einem Pullover nicht weiter bekleidete Männer sind absolut unstylish.

@Brummbaer

Unter einem Polopullover trägt Mann gar nichts!

Trage...

...doch am besten ein Unterhemd oder ein T-Shirt drunter.

Mir gefällt zu Polohemden ein dandyhafter Seidenschal. Aber das kommt auf deinen Stil an.

Pullover mit Polokragen sind aber für jedes Alter geeignet und verleihen der Kleidungskombintion etwas sportlich frisches und wirken sympathisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren