Kondom auswaschen?
Kann man Kondome nach dem nutzen auswaschen?
Kann man Kondome nach dem nutzen auswaschen?
Ich wasche meine Kondome seit fast 2 Jahren nur noch aus
Ein Sparfuchs oder was?:'D
Eig. sollte man ja immer ein kondom für den Fall der Fälle dabei haben, denn was nützt es einem wenn man die ganzen Kondome zu Hause ...
überschrift sagt alles ...
Ich möchte mir kondome bestellen, es soll aber niemand mitbekommen. was ist, wenn ich nicht zu hause bin und mein nachbar nimmt das paket ...
Hallo! Ich wüßte gerne, ob Kondome mit Erdbeer-oder Pfirsichgeschmack Allergien auslösen können. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue ...
Wir benutzen seit einiger Zeit latexfrei Kondome. Jetzt ist gerade eine Bekannte ungewollt schwanger geworden. Sie haben zwar Kondome benutzt ...
Kann ein Kondom beim Oralverkehr durch eine Zahnspange kaputt ...
Ich bin 15 und traue mich nirgendwo Kondome zu kaufen.. Ich habe Angst dabei erwischt zu werden, zum Beispiel auf der Toiletten an der ...
Hi, ich wollte fragen wie es sich bei euch angefühlt hat einen kondom überzuziehen. Bei mir in der nähe gibts keine automaten und in die ...
Hi, ich wollte mal fragen, wo man in Hamburg kleine Kondome kaufen kann, außer im ...
Das VaselineCreme und Kondome sich nicht wirklich vertragen und auch einige Hautöle und so nicht wirklich mit Kondomen gehen weiß ich, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren