Kopfschmerzen in der Parfümerie

Ich trau mich schon fast nicht mehr eine Parfümerie zu betreten. Jedes mal wenn ich reingehe und mich umgucke, was ich ganz gerne mache, hab ich nach 20 Minuten spätetestens Kopfschmerzen. Habt ihr das auch? Meine Freundinne haben das nicht. Vielleicht bin ich ja gegenüber Gerüchen besonders empfindlich. Gibts das?

Antworten (2)
Kopfschmerzen

Hallo,
aus Parfümerien kenne ich das mit dem Kopfschmerz nicht.
Allerdings kenne ich es aus dem Kino oder Theatervorstellungen, wenn dort jemand in meiner Nähe sitzt, der sehr viel Parfüm benutzt hat.
Das steigt mir dann auch so in den Kopf, dass mir auch ganz komisch wird und ich dann auch leicht Kopfschmerzen bekomme.

Alles Liebe

JA

JA das gibt es. Mir geht es auch so. Ich bekomme einen riesen Kopf wenn ich in so einen Laden oder in ein Kaufhaus gehe. Es ist sehr unangenehm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren