Kosmetik aus Parfümerie am Besten?

Hallo alle miteinander, ich habe eine Freundin, die ihre komplette Kosmetik nur in Parfümerien einkauft. Sie sagt selbst, dass die Artikel dort oft wesentlich teurer sind als in Drogerien, meint aber auch, dass sie sehr viel ergiebiger und hautfreundlicher sind. Kann da was dran sein? Es sind je schon oft andere Marken die es dort gibt?!

Antworten (2)
Das Teuerste ist...

...nicht immer das Beste. Gerade teure Kosmetika enthält sehr oft bedenkliche Stoffe (z. B. Moschusöl, das im Fettgewebe der Haut Depots bildet ). Preiswerte Kosmetika von nachweislich guter Qualität kann man z. B. bei Aldi kaufen.

Parfümerien

Ich gönne mir auch ab und zu etwas teueres aus Parfümerie aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren