Kosten einer Protonentherapie?

Jetzt hat es auch mich erwischt! Mein Arzt hat mir eröffnet, daß ich Krebs habe. Er könne mir aber eine Protonentherapie empfehlen. Nur über die Kosten konnte oder wollte er mich nichts sagen. Da ich in den letzten Jahren immense Summen als Zuzahlung berappen mußte, bin ich im Vorfeld schon sehr vorsichtig, ob so eine Therapie nicht mein Budget überschreitet.
Wer kann mir da verläßliche Infos geben?

Antworten (1)
@ hilfloser jedem kann geholfen werden

Mithilfe des GANTRY kann zwar das betroffende Areal punktgenau bestrahlt bzw beschossen werden- aber kosten sind von 2ooo bis min. 6ooo Euro möglich. Erfahrungsberichte zeigen auf, das einem geheilten Pat. Kosten von bis zu 18ooo Euro entstanden sind. Je nach Anzahl der Behandlung.

Wünsche Dir alles alles Gute

Avaris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren