Wenn du ihm einen bläßt, besteht für dich ein Risiko, wenn infektiöses Sperma mit dem Mund aufgenommen wird. Das Freudentröpfchen, das bei ihm schon vor dem Orgasmus austritt, kommt aufgrund der geringen Menge und geringeren Viruskonzentration für eine Infektion beim Oralverkehr eher nicht in Betracht. Wenn er dir in den Mund kommt, hast du also auf jeden Fall ein nicht unbeträchtliches Risiko. Verletzungen im Mundbereich (z.B. eine eingerissene Lippe oder eine Pilzinfektion) erhöhen das Infektionsrisiko.
Beim Oralsex kann man Krankheiten bekommen, wie auch sonst beim Sex mit einem Partner. Die Frage ist doch nur, ist dein Partner gesund? Entweder, er kann es die beweisen oder nicht. Letztendlich mußt du dir bewußt sein, wenn du mit ihm Oralsex hast, das du HIV und andere Krankheiten bekommen kannst.
Es liegt an dir das Risiko abzuschätzen, ob du bereit bist dieses Risiko ein zu gehen.
Die meisten finden das bestimmt eher albern, aber das Risiko ist da und man sollte nicht so tun, der muß doch erstmal krank sein, denn das ist entscheidend, das wird dir keiner sagen.
Das risiko beim blasen mit irgendetwas anzustecken ist kleiner als beim zungenkuss.und irgendwann musst du es ja mal machen.selbst beim sex mit kondom kann man ne menge bekommen und darduch kannst du auch nicht dein ganzes leben lang drauf verzichten .ich hoffe ich hhab dir geholfen.und gegen Hepatitis kann man sich impfen und noch ne menge anderer krankheiten.ich hoffe ich hab dir geholfen
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist oralverkehr krebserregend
Stimmt diese aussage, oder sollte man dem nicht glauben?: ...
- Mein Freundin beißt beim Oralsex
Hi, bin neu hier! ich hab ein problem, meine freundin beißt mich beim oralsex. sie sagt mir das sie es geil finden mein schlumpf ...
- Wie frag ich meinen Freund ob ich ihm einen Blasen darf?
Also ich hab da nene Freund wir Wichsen ab und zu miteinander und ich würd ihm voll gern mal einen Blasen blos um des mal gemacht zu haben. Wie ...
- Wie geht das, möchte meinem Freund einen blasen
Wie bekomme ich meinen freund dazu mir einen runterzuholen oder zu blasen oder ...
- Süchtig nach Blasen!?
Hallo... ich weiß jetzt nicht in weit andere das als krankhaft oder Suchtverhalten interpretieren, aber ich will mein Problem ...
- Was bei Blasen beachten?
Ich möchte meinen freund gerne ein blasen. muss ich dabei etwas ...
- Meine Partnerin mag oral nicht
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Partnerin, das mich ehrlich gesagt ziemlich belastet: ich mag es gerne auch oral ...
- Blasen in der dusche
Hi Leute Habt ihr jemanden schon in der dusche einen geblasen???? Schreibt ...
- Wie macht man das lecken richtig
Ich wollte mal fragen wie mann bei einem girl die vagina richt ...
- Wo an Scheide lecken?
Wie kann ich am besten die Scheide meiner Freundin lecken? Und ...