Kreative Zutaten für einen gesunden Salat

Hallo ihr!

Mein Freund ist Vegetarier und seit wir vor ein paar Wochen zusammengezogen sind, esse ich natürlich auch mehr Gemüse als Fleisch, da ich einfach nicht gerne für mich alleine koche. Langsam kann ich diesen ganz normalen Salat mit Tomaten und Gurke aber nicht mehr sehen und wollte meinen Freund mal mit etwas Außergewöhnlicherem überraschen. Kennt ihr ein paar leckere und gesunde Zutaten, die Salat mal etwas interessanter und abwechslungsreicher machen können? Würde mich freuen!

Antworten (1)
Bio Gewürze

Frische Gewürze können aus einem herkömmlichen Dressing ein Feuerwerk der Geschmacksnerven entfachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren