Nur mal so, das kann SEHR unterschiedlich sein. Meine Penisgröße kennt ihr ja bereits (Ich bin btw 99er Jahrgang) Und jetzt haltet euch fest: Einer in meiner Klasse ist 98er, 13 Jahre alt 1, 85 groß und sein Penis ist im erigierten Zustand 18, 5 cm(!) groß :D Aber es gibt natürlich auch welche, die mit 13 eben 7, 5 bis 8 cm haben. Wie gesagt, es kann SEHR variieren.
Also dein Penis ist durchschnittlich, wie es die anderen auch schon alle sagen ;)
Meiner ist schlaff 10cm, steif 16-17cm.
LG
xXx NICK xXx
Es kommt darauf an - 10 cm können normal sein, können aber auch medizinische Gründe haben. Geh mal zu deinem Hausarzt und erklär ihm das - das braucht dir auch nicht peinlich sein, der hört sowas öfter! Er kann deinen Hormonspiegel testen und feststellen, ob da etwas nicht passt oder ob du einfach nur ein "Spätzünder" bist. Dann weißt du zumindest Bescheid.
Viele Grüße
Kermit
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwul?
Habe ketztens mit einem Freund etwas herumexperimentiert... fande es eigentlich mal was andere außer sb denn mit mädchen schämt man sich ...
- Ist die Vagina am Anfang immer voll eng?
Also habe da mal ein paar fragen an euch...bei meiner freundin war die vagina bei den erstenmalen voll eng..ist das bei euch auch so oder ist ...
- Noch keinen Samenerguss
Ich bin 15 Jahre alt habe Schambeharung und schwache Achselbehaarung. Was bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten ist, ist der ...
- Lusttropfen kommen nicht mehr wie vorher!
Hallo zusammen ich hab ein problem: ich habe jetzt schon mehr als ein monat lusttropfen und immer wenn ich mir einen runtergehohlt hatte kamen ...
- Brustentwicklung: Nippel sind vollkommen flach - normal?
Ich bin fast 18, und physisch voll entwickelt. Nur eins macht mir Sorgen: meine Nippel sind vollkommen flach. Ist das normal? Danke. ...
- Untersuchungs-Pflicht zum Arzt zu gehen wegen Entwicklung?!
Ist es Pflicht zum Arzt zu gehen und sich untersuchen zu lassen, ob man Kinder zeugen kann und ob alles ok is? Also ich war vor 2 monaten ...
- Fragen über mich und meine Pubertät...
Hi @ all... Ich bin 14 Jahre alt und natürlich auch schon in der Pubertät. Und meinen ersten Samenerguss hatte ich auch schon. Nun, ich war ...
- Wird er noch länger?
Ich bin 16 (m) und mein Penis ist erst 15 cm lang (steif). Deshalb wollte ich wissen ob er noch wachsen wird, weil er sehr klein aussieht (bin ...
- Penis länge in Ordnung oder nicht?
Ich bin 13 mein penis ist schlaff 9 cm und steif 16 cm ist das ...
- Jucken an der Scheide!
Hi leute! ich bin 13 jahre alt und hab seit einigen tagen so ein komisches jucken an meiner scheide! aber es ist nicht direkt an der ...