Land und Leute in Angola

Hallo Leute, meine Frage richtet sich an die angolische Kultur im allgemeinen. ich werde in diesem Jahr einen mehrwöchigen Aufenthalt dort haben und möchte natürlich nicht direkt als unwissende Touristin abgestempelt werden, schon allein aus dem Grund heraus, dass ich dort arbeiten werde und keinen Urlaub mache. Also vielleicht könnt ihr mir helfen und nen bisschen erzählen, was ich zu Land und Leuten, Riten und Bräuchen wissen sollte um nicht aufzufallen?!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Lenchen

Deine Frage sprengt den Rahmen eines Informationsforums. Besorge dir Bücher, lies den Artikel im Brockhaus dazu und wenn es möglich ist besorge dir einen Reiseführer über Angola von Reise-Know-How. Das sind die besten die es gibt weit ab vom Tourismus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren