Mann aus Angola kennen gelernt

Hallo alle zusammen, ich habe über das Internet einen Mann aus Angola kennen gelernt, den ich sehr sympathisch finde und mit dem ich mir auch mehr vorstellen könnte, als nur eine nette Freundschaft. Ich bin aber etwas unschlüßig, weil ich Angst davor habe ausgenutzt zu werden und nur dazu benutzt zu werden, jemanden nach Deutschland zu holen. Wie seht ihr das Ganze, würdet ihr euch auf mehr einlassen?

Themen
Antworten (2)
Angola

Hallo,
ich baue gerade ein neues Forum für Angola auf.
Vielleicht werden Deine Fragen zukünftig besser beantwortrt als mein kleiner Tipp.
Schau mal rein:
*****
Danke
Franke

Schwierige Frage...

Hallo,
ich glaube diese Frage kann Dir niemand beantworten. Ausgenutzt kannst Du auch schon werden, vom netten Nachbarn oder dem Mann aus der Disco. Natürlich ist es bei solche einer Fernbeziehung etwas schwieriger.
Für ihn wird es etwas schwierig werden Dich mal kurz am Wochenende zu besuchen.
Deshalb versucht Euch erst einmal online näher zu kommen und dann gönn Dir doch einfach mal einen Urlaub in Luanda.
Wenn er es ernst meint wird er eine Einladung für Dich klarmachen.
(man kommt sonst leider nicht so einfach mal nach Angola)
Dann lerne ihn kennen und vor allem das Land, und dann stelle Deine Frage neu! Entscheide dann selbst.

Danke
Franke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren