Landreau Tres Vieux Cognac Grande Fine

Hallo zusammen, haben aus einem Nachlass die o.g. Flasche Cognac und haben kein Interesse dran bzw. trinken keinen Cognac.

In Ebay ist eine Flasche für 1000€ eingestellt.

könnt ihr mir dazu was sagen? was ist er Wert und wo könnte ich ihn am Besten verkaufen.

Die originale Holzverpackung ist auch noch vorhanden.

Vielen Dank und viele Grüße

Antworten (2)
Henndrick
Nachtrag

Es sind ja immer Sammlerpreise die dann gezahlt werden und die können durchaus variieren .

Henndrick

Gebe doch mal die Daten der Flasche mit Jahrgang und so weiter im Netz ein und forsche da mal nach, vielleicht findest du da Anhaltspunkte wo der Wert der Flasche inklusive der Verpackung liegt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren