Lasst ihr eure Luftmatratzen auch immer zurück?

Das ist bei mir jedes Jahr die gleiche, kurze Begegnung. Ich komm grad im Urlaub an, kaufe mir eine Luftmatratze für das Meer, nutze sie zwei Wochen und dann wird sie im Zimmer stehen gelassen. Mir ist das einfach zu viel, die Luft rauszulassen und sie einzupacken. Nimmt nur Platz weg. Meine Frage ist, ob ihr das auch macht? Ich finds schon immer schade aber so teuer sind die ja nun auch nicht.

Antworten (2)
Arme Luftmatratze

Habe ebenfalls schon einige LuMas gerettet, auch vom Sperrmüll. Sie bereiten mir ebenfalls viel Spaß.

Arme Luftmatratze

Ich mag Luftmatratzen und kann die Leute nicht verstehen, die sie zurücklassen, nur weil sie zu faul sind die Luft rauszulassen.
Im Urlaub gehe ich immer abends am Strand entlang und suche liegengelassene Luftmatratzen, rette sie, nehme sie mit nach Hause und habe dort viel Spaß mit ihnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren