Latte Macciato schnell und einfach! Wer hat Tipps?

Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach gutem Latte Macciato zu einem vernünftigen Preis.
Er darf auch gerne aus einer Padmaschine kommen da ich sowieso mit dem Gedanken spiele mir eine zuzulegen, da ich den Geschmack des Kaffees erstaunlich gut finde.
Bin natürlich offen für Vorschläge jeglicher Art. :)

Grüße Max

Antworten (1)
Hallo Max

Also guten Latte Macciato zu finden denke ich ist nicht so einfach. Am besten empfinde ich es wenn ich alles selber mache aber naja ist halt zeitaufwendig.
Ich fahre zur Zeit sehr gut mit meiner Dolce Gusto Maschine und den dazugehörigen Kapseln. Schau dir mal die Übersicht dazu an https://www.dolce-gusto.de/sorten/latte-macchiato-uebersicht evtl. findest du ja was für dich. Hoffe ich konnte dir helfen und du wirst bald fündig und musst nicht zu lang ohne Kaffee auskommen :)
Grüße ChristineV

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren