Lebererkrankung "Budd-Chiari" - Mariendistel?

Vor 5 Jahren wurde bei mir die seltene und nicht heilbare Lebererkrankung "Budd-Chiari" (Thrompossen in der Leber) diagnostiesiert. Die Leber und Milz vergrößern dadurch oft Oberbauchschmerzen, viel Wasserstauungen. Der Zustand verschlechtert sich. Transplantation nicht möglich. Wer kennt erkrankte Personen zu Erfahrungsaustausch? Was hilft oder erleichtert das leben damit Sigrid R. Mittelfranken 47J.

Antworten (1)
"Budd-Chiari" - für Sigrid R. Mittelfranken 47J.

Hallo meine Liebe,
ich lese deine Frage erst jetzt!!! Aber ich denke Du kannst mit Mariendistel nichts falsch machen. ENTGIFTUNG brauchen wir doch alle? Probieren geht doch über studieren?!-Ich habe den Tip mit der Mariendistel aus dem Wartezimmer meines Arztes. Dort lag ein INFO-Heftchen.
Ansonsten kann ich Dir diesen Arzt nur dringend ans Herz legen! Er macht
biologische Medizin! Warte bitte nicht mehr! Du kannst ihn auch anrufen! Gehe auf seine Seite und informiere dich dort!
http://*****
Aber bevor Du Dir Untersuchungsmaterial von der Praxis senden lässt, befrage ihn erst persönlich, was bei Dir zuerst untersucht werden soll! Es kann sein, dass Du ein wenig Geduld brauchst, bis er zurückruft, da er immer mehrere Patienten anrufen muss! Also immer nach der Sprechstunde abends und in der Mittagspause, so um 13 Uhr!
Ich wünsche Dir eine baldige Heilung!
Alles Liebe, Rose Marie
P.S. : Er ist der erste und einzigste Arzt, der einen auch als Menschen wahrnimmt, der einem wirklichen helfen will und es auch tut! Ein Mensch mit dem man auf Augenhöhe sprechen kann, und der alles dafür tut, die besten Untersuchungsmethoden anzuwenden, um überhaupt Heilung ermöglichen zu können!
Er arbeitet neuerdings auch mit der EAV-Testung( Elektro-Akkupunktur-Messung) und er hat bald ein PHOTONEN-Gerät, dass mit einer bestimmten Lichtfrequenz arbeitet. (QUANTEN-Physik)
Er arbeitet zwar als Allgemeinmediziner, aber ist mit bisherigen Ärzten nicht zu vergleichen.
Er ist ein Arzt der Zukunft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren