Mariendistel gut für die Leber

Die Mariendistel wird wohl schon seit Jahrhunderten als Heilpflanze für Beschwerden der Leber eingesetzt. Besonders bei einer Vergiftung hilft die Mariendistel durch ihre antitoxische Wirkung super als Entgiftungsmittel. Jetzt wurde bei mir ein Morbus Meulengracht festgestellt. Kann ich durch regelmäßiges Tee-Trinken von Mariendistel-Tee meine Leber entlasten oder würde das nichts bringen bei der Krankheit die ich hab? Fylgja

Antworten (1)

Hey- Mariendistel oder auch die Krone Christi genannt könnte bisschen Migräne oder stechendes Gefühl auslösen. Es regeneriert, schützt entgiftet die Leber. Eine meiner Lieblinge unter den Disteln, hübsche Farbe: violett, wenn man an die Aura denkt, nicht in Massen einsetzen! Ansonsten Dok fragen oder Toxikologisches, die ja bekanntlicherweise schwer auffindbar sind, (für Uns )! LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren