Lecker Speisen in einem Leuchtturm?

Hallo!

Mein vater wird bald 80 und zeit seines lebens hat er in einem lecuhtturm gearbeitet. Deshalb würde ich ihm gerne ein richtig dickes essen in einem leuchtutmrrestaurant schenken. Wisst ihr ob es so etwas gibt? Wo muss man dafür hinfahren und was kann so etwas kosten? Es darf ruhig ein bisschen edler sein. Man wird ja nicht jeden tag 80 :)

Antworten (1)
Feier

In Düsseldorf gibt es einen Schlossturm der stark an einen Leuchtturm erinnert. Oben gibt es ein Cafe, dass man auch für feinere Anlässe mieten kann. Er steht direkt am Rhein und man hat ein super Panoramarundblick. Ist aber nicht ganz billig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren