Restaurant im Düsseldorfer Fernsehturm

Das ist schon was länger her als ich da war aber ich erinnere mich noch gut daran. War voll beeindruckend, mal ganz davon abgesehen, dass das Essen wirklich sehr gut war! Allein der Ausblick den man da hat, ist unglaublich. Man kann die ganze Stadt sehen und selbst weit entfernte Punkte scheinen näher zu liegen. Wart ihr auch schon auf einem Fernsehturm? Gibts in anderen Städten auch Restaurants in dem Turm?

Antworten (1)
Düsseldorfer Günnewig Rheinturm Restaurant

Das das Düsseldorfer Turm-Restaurant eine Wucht ist, kann ich nur bestätigen. Ich war auch schon mal im Nürnberger Fernsehturm-Restaurant, das war auch nicht schlecht. Aber in Düsseldorf fand ich das Essen noch einen Tick besser. Natürlich ist dort auch immer ordentlich Betrieb, weshalb ich eine Reservierung empfehlen würde, z.B. hier: http://www.reserviermich.de/restaurant/377-G%C3%BCnnewig-Rheinturm-Restaurant-Top-180-in-D%C3%BCsseldorf.html

Von Köln ist das Düsseldorfer Günnewig schon etwas weit entfernt, aber die Strecke lohnt sich, wenn du mich fragst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren