LED Lampen sind im kommen

Sie sehen nicht nur sehr stylisch aus, die verbrauchen auch wenig Strom und geben ein sehr angenehmes und dennoch helles Licht. Geeignet sind sie am besten für den Schreibtisch, aber auch LED Hängelampen sind sehr zu Empfehlen. Das einzige Manko zur Zeit ist der Preis. Jedoch bin ich zuversichtlich, dass diese Lampen auch günstiger werden. So oder so verdienen sie das Geld.

Antworten (2)
Naja

LED-Lampen sind zweifellos im kommen, aber als "normaler" Glühlampenersatz noch nicht wirklich geeignet, das sie meistens noch nicht hell genug sind. Also einfach Glühbirne raus und LED-Birne rein funktioniert nicht immer. Es gibt zwar ausreichend helle LED-Birnen, aber eine mit rund 600 Lumen, was in etwa einer 60 Watt Birne entspricht, kostet immer noch eine ganze Menge.

Klasse Qualität, günstiger Preis

Hallo,
hmm da bin ich etwas anderer Meinung wie du - und zwar nicht bzgl der tatsache, dass led-beleuchtung im kommenist, jeodch bzgl. ds preises...

Ich hab nahezu meine gesamte wohnung auf led-beleuchtung umgestellt und war "preis-mäßig" sehr postiv überrascht!

Hab damals meine bei www.xxxxxxx gekauft und war sehr zufrieden...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren