Tischleuchte für Wohnzimmertisch

Vielleicht wisst ihr was wie ich das Problem lösen kann. Ihr kennt sicher diese kleinen Tischleuchten in Bibilotheken, solch eine Tischleuchte will ich mitten auf meinem Wohnzimmertisch hinstellen. Wie kann ich dann die Stromschnur "wegzaubern"? Durch den Tisch ein Loch bohren? Kann man das Kabel bei solchen Lampen abmachen? ist das sinnvoll oder gibt es andere möglichkeiten das umzusetzen? Danke sehr, Eve

Antworten (1)

Ich könnte mir vorstellen, dass du die Banker-Lampen meinst. Die stehen bei meiner Tochter in der Bibliothek. Es mag sein, dass es die auch mit LED gibt, aber ohne Kabel? Das kann nicht gehen, es sei denn, du willst damit kein Licht machen ;)! Batteriebetriebene Lampen dürfte es dafür noch nicht geben. Welche Batterie soll das aushalten :) ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren