Legionärssauna für Sauna-Anfänger geeignet?

Hallöchen!

Meine Freundinnen gehen regelmäßig in die Sauna, aber ich kann mich mit der starken Hitze leider nicht so anfreunden, und vertrage das nur schwer. Bei der Legionärssauna ist der Saunagang noch an eine Massage gekoppelt, und man bekommt Tee.
Vielleicht ist so ein Ablauf für Anfänger besser, um sich mit viel Zeit an das Saunen zu gewöhnen. Was meint ihr? Sollte ich das mal testen?

Antworten (1)
Hallo Mellika!

Ist doch schön das ihr immer in die Sauna geht. Ich mag so Hitze auch nicht.
Ja kann sein das das besser für dich ist! Probiere es doch einfach mal aus.
Mit freundlichen Grüssen Delphin2

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren