Welche Wirkung wird in der Legionärssauna durch trinken von Grappa erzeugt?

Bisher habe ich immer gemeint, daß man bei Saunagängen besser keinen Alkohol trinken solle. Nun erzählte mir ein Arbeitskollege, daß er mal in einer Legionärssauna war und dort wurde Grappa gereicht. Wenn das wahr ist, welchen Grund könnte das haben und wie wirkt Grappa während des Saunaganges? Was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Tuctuc

Antworten (1)
Stimmung?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grappa einen gesundheitsfördernden Effekt in der Sauna hat. Ich denke, er ist lediglich zum Anheizen der Stimmung förderlich.

Aber vielleicht lerne auch ich noch was dazu?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren