Larre-14

Lernstandserhebung!!! Was muss man alles dafür können?!

Hallo...ich weiß..dieser Beitrag passt nicht zu diesem forumthema..aber ich hab kein andres gefunden! naja...ich bin auf der suche nach übungsseiten im internet für die lernstandserhebung, am besten auch in allen 3 hauptfächern, sprich mathe-deutsch-englisch. vielleicht kennt ihr ja auch seiten, wo man arbeitsblätter runterladen kann oder ausdrucken oder so. Danke für eure Hilfe!!!

Antworten (1)
galileo
Tut mir Leid...

Ich habe mir dafür etwas gekauft gehabt, also für meine Abschlussarbeit... was "Lernstandserhebung" ist weiß ich leider nicht, also kann ich dir nicht helfen.

Ich kann dir nur sagen, dass ich für umsonst nichts brauchbares gefunden habe. In manchen übungsheften im buchhandel sind internet codes, die kannst du dir ja abschreiben und seiten aufsuchen ;) Ich habe leider den verlag vergessen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren