Leukoplakie aufgrund von Kokain-Konsum?

Hall zusammen, meinem arzt sind vor kurzem weiße flecken auf der mundschleimhaut aufgefallen und er meinte es sein ein zeichen für leukoplakie, nach kurzem schock habe ich über die ursache nachgedacht. Ich rauche und trinke auch eigentlich ziemlich viel, wobei ich sagen muss dass ich die letzten 3 monate alkoholfrei war. außerdem habe ich 3 tage vor meinem zahnarzt termin kokain zu mir genommen, wollte fragen ob dass irgendwie zusammenhängt, ob das die ursache für leukoplakie sein kann, oder ob es vielleicht doch keine ist und die weißen flecken nur daher kommen? Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im vorraus

userbawü2010

Antworten (1)
Leukoplakie

Hallo, hab gerade deine Geschichte gelesen. Leukoplakie führt zu Mundkrebs, also pass auf und such dir Hilfe bei einem Spezialist und nicht hier. Es ist ziemlich ernst, findest du nicht? Mach, so schnell du es kannst, bevor es noch zu spät ist. Viel Erfolg und Gesundheit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren