Mundkrebs durch Paffen?

Manchmal wenn wir alle zusammen sitzen rauchen wir meistens manchmal.
Wir haben 1-2 bekannte die nichtrauchen, es aber so gemütlich finden und dann eine zigarette mitpaffen. Ein bekannter erzählte mir mal das man durch paffen mundkrebs bekommen kann, was ich nicht sofort glauben wollte, aber stimmt das? kann man durch normales paffen mundkrebs bekommen?

Antworten (1)
Antwort

Durch rauchen kannst du so ziemlich alles kriegen.
Krebs in:
Lunge, Zunge, Lippen, Finger, Kehlkopf...
Außerdem noch Raucherbein etc.
Du kannst dadurch dein ganzes Bein verlieren oder, wenn du Kehlkopfkrebs kriegst, deine Kehlkopf und somit auch deine Stimme.
Im schlimmsten Fall natürlich dein gesamtes Leben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren