Lieblingsbücher eurer Kinder

Haben eure Kinder auch Lieblingsbilderbücher? Meine zwei kleinen Racker lieben das Buch "Die Raupe Nimmersatt". Kennt ihr das? Ist wirklich ein schönes Buch, mit vielen interessanten Bildern zum wegklappen. Sie haben noch ein anderes, was sie sehr mögen, heisst "Der kleine Omnibus". So Bilderbücher müssen schon gut gemacht sein finde ich!

Antworten (1)
Der "Renner" ......

HalliHallo,
was bei uns der absolute Renner ist, ist das Bilderbuch "Faxenmaxe" - ich kann nur sagen, dass es sich serh gut zum vorlesen eignet, Es ist eine witzige Geschichte von einem Hasen, der überall gute Laune verbreitet.
Die Kinder lieben es, vor allem die süssen zeichnungen.
Einfach ein Klassiker, immer wieder schön.
Liebe Grüsse
Ulla

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren