Lockerer zahn mit 22?

Hallo,
ich hab ein probvlem und auch schon ein bissken angst. und zwar bin ich letztens mit ner glasflasche an meenen zahn gekommen, tat auch gut weh, abe rwar dann auch wieder gut. ist so ein wintziges stück abgebrochen. aber jetzt ist das so zirka 5 tage her und der zahn ist irgendwie wackelig?!?!??!! kann es sein das der jetzt ausfällt?
HELP!!!

Antworten (2)
Naja ich..

Wenn es so wäre ich würde ihn vorsichtig näher herandrücken, voll beim zahnarzt noch aufpassne, wiel die imme rnur geld wollen..


also viele nährstoffe am besten mit tabletten herunterschlcuken nicht mit wasser villeicht nicht das der zahn.. scheiße was soll man da nur machen, was soll ich nur hflen.. hmm ich würde ihn fester beißen, ..



keinen akhohol tirnken, weil der poore verstopf un der zahn nicht mehr anwachsne kann leider..


ja beim zahnarzt nachfragen ob , an den zahn ohne irgeteine brücke, ohne!! wieder richtig drann amchen wachsne lassen kann ohne irgetein implantat..

st wird es gehn mit einer brücke die den zahn dranndrück..

aber nicht das er jetzt 2 schrauben an den zähnen festmacht um den einen reinzudrücken, dann wäre festbeién beserr...

Keine Panik!

Hey newday,
du solltest damit unbedingt zum Zahnarzt gehen! Wenn der Zahn wackelt heißt das nicht, dass er ausfällt ;) - der Zahnarzt sollte das wieder hinkriegen, gerade weil du noch so jung bist und wahrscheinlich noch keinen Knochen abgebaut hast (der zahn kann wieder "festwachsen").
Du solltest jetzt:
1) NICHT an dem zahn herumdrücken
2) Den Zahnarztbesuch auf keinen fall aufschieben
Selbst wenn der Zahn ausfallen würde, wäre das kein Weltuntergang - ein Implantat lässt sich von den anderen Zähnen praktisch nicht unterscheiden ;)
Also Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren