Lohnt ein Geschirrspüler für einen Singlehaushalt?

Seit 3 Jahren bin ich Single und hab bis jetzt den Abwasch immer mit der Hand gemacht. Jetzt überlege ich ob ich mir nicht einen Geschirrspüler anschaffen soll. Es spart mir ja etwas Zeit und lässt das dreckige Geschirr einfach verschwinden, nicht immer wasche ich alles dirket ab. Wie ist das mit den laufenden Kosten von einem Geschirrspüler, ist das ok oder zahlt man viel mehr als beim normalen Abwasch?

Antworten (2)
Ich meine schon

Hallo ajwiesel,

es ist zwar nicht üblich, aber ich habe auch eine Geschirrspülmaschine zu hause. Es ist eigentlich ganz praktisch: passt eine Menge Geschirr rein und das Gerät ist tatsächlich sprasam was den Energie-und Wasserverbrauch betrifft.

Das lohnt sich

Ich bin selber Singel und hatte genau die gleiche Idee aber nach ein paar Monaten kann ich sagen das sich die Anschaffung gelohnt hat auch deswegen das man(n) damit Wasser spart.

Mfg ajwiesel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema