Lowrider Fahrräder?

Letztens habe ich auf der straße so ein Lowrider fahrrad gesehen.
Ich find die teile echt lustig und glaube das sie ein tolles fahrgefühl bieten. Ich habe mich in fahrradläden umgesehen aber dort noch kein lowrider gesehen.
SInd das den nalles maßanfertigungen? Kann man sich die teile irgendwo anschauen oder kaufen? und was kosten sie?

Themen
Antworten (1)
Lowrider

Teile fürn Lowrider zu finden ist nicht so das Problem...der Rahmen an sich ist das Ding. Wollte mir selber schon ein neuen kaufen, da meiner langsam bisschen Rost ansetzt, aber ausser bei eBay hab ich keinen gefunden...gibts auch nich immer da.
Teiile findest du bspw. unter classic-cycle.de, oder teilweise auch bei beachcruiser läden wie holybikes.de oder beachcruiser.de. Kannst ja mal schauen, was sie kosten.
Zum Thema Fahrgefühl: Es ist n bisschen wie Freiheit ;). Viele Leute sagen, dass man keine lange Touren machen kann, wegen 1-Gang Schaltung und bei tieferen Bikes auch ne kürzere Tretkubel, bei der man mehr treten muss.
Aber ich fahr auch hin und wieder 15km Touren mit meinem und bin eigentlich zufrieden, da ich bisher auch nur positives Feedback bekommen hab.

Hoffe dir n bisschen weitergeholfen zu haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren