Lowrider mieten für Junggesellenabschied

Hallo Leute!!!

Mein bester Kumpel heiratet im Mai seine Freundin und eine Woche vorher planen wir einen großen Junggesellenabschied. Ich hatte die Idee einen Lowrider zu mieten, mit dem wir ein bisschen durch die Straßen cruisen können. Ich habe allerdings keine Ahnung wo und ob man überhaupt solche Autos leihen kann und wie teuer der Spaß wäre. Hat da jemand ein paar Infos zu?

Themen
Antworten (2)
Lowrider mieten???

Hey also du kannst meinen lowrider mieten allerdings nur incl fahrer.und kosten tut das ganze auch etwas.aber schick mirmal deine nummer per mail an: *** und wo du herkommst dann talken wir mal

Moderator
@rumtreibaer

Hmmm... erstmal bist du hier im total falschen Forum. Hier geht es nämlich um ein Fahrrad gleichen namens und nicht um ein Auto. Das ist wohl ein eher ganz spezielles Tuninghobby und sowas wirds wohl nur von Privat geben. Ansonsten gibt mal 'Lowrider mieten' in eine Suchmaschine ein und guck was dabei rauskommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren