Lymphangiom vor dem linken Ohr
Mein sohn hat seit seiner geburt 2001 ein lymphangiom vorm linken ohr.welches zur zeit wieder angeschwollen.wer kann mir enen guten spezialisten nennen?
Mein sohn hat seit seiner geburt 2001 ein lymphangiom vorm linken ohr.welches zur zeit wieder angeschwollen.wer kann mir enen guten spezialisten nennen?
Mein Vater (59 Jahre) hat seit einiger Zeit ein Blutschwämmchen im Schläfenbereich. Er will das unbedingt entfernen lassen. Ist das eventuell ...
Hallo allerseits. Seit meiner Geburt habe ich an der Unterlippe ein Hämangiom, was mich eigentlich weiter nie gestört hat. Es war immer gleich ...
Meine Enkelin wurde am 29.01.2006 geboren und hat den ganzen Körper voll Hämangiom. An der Lippe, auf dem Kopf, an der Scheide im Ohr also am ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Kindheit habe ich og. Hämangiom. Vor ca. 15 Jahren wurde es erfolgreich mit Röntgenstrahlen behandelt ...
Unsere achtjährige Tochter Alena hatte ein Hämangiom an ihrer re. Wange bis zum re. Auge. Es war sehr dick, uneben und tiefrot. Erst sollten ...
Hallo zusammen! Ich habe mich vorhin spontan hier angemeldet. Zu mir ich bin 27 jahre alt und in Jahr 2000 wurde ein ...
Hallo zusammen! Ich bin 25 Jahre alt und habe seit der Geburt ein inneres Hämangiom an der Wange. Dieses ist mit mit etwa 16 ...
Hallo alle zusammen, schön das es so ein Forum gibt. Hier meine Frage - bei unserer kleinen Tochter (9 Monate alt) ist ungefähr ...
Hallo! Habt ihr euch schon einmal einen Blutschwamm wegmachen lassen? Ist das bei euch wegoperiert worden, oder kann man das mit anderen ...
Hallo!! Ich bin 25 Jahre alt, bin selbst betroffen, und habe zahlreiche Hämangiome innerlich & äußerlich! Jetzt habe ich im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren