Mach ich was fasch? Komische Flüssigkeit an der Eichel
Bitte helft mir. Jedes mal nach und manchmal auch vor de SB ist eine Dünnflüssige, durchsichtige Flüssigkeit an meiner Eichel. Was ist das. Bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
Bitte helft mir. Jedes mal nach und manchmal auch vor de SB ist eine Dünnflüssige, durchsichtige Flüssigkeit an meiner Eichel. Was ist das. Bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
hey!
das ist nix schlimmes..das ist bei mir auch..das sind sogenannte Lusttropfen!!Die treten bei vielen auf wenn man scharf ist..aber pass auf!!wenn du mal mit nem mädchen schlafen solltest..in den "Lusttropfen" sind auch schon spermateile enthalten...die können auch schon zur schwangerschaft führen..deswegen ist es total sinnlos zusagen..ach wir passen auf wenn wir miteinander schlafen..nur das die Lusttropfen austreten bekommt garnicht mit..naja genug gelabert..
grüß Tobi
Hi...Bei mir ist das auch so...Das sieht aus wie wasser gell?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Kennt ihr das? Ihr macht SB und plötzlich spürt ihr, wie sich was in eurem Bein verkrampft. Was macht ihr ...
Ich versuche öfter SB zu machen aber was ist das weiße was in meinem glied ...
Stimmt es wirklich das später keine Kinder zeugen kann, wenn man zuviel SB ...
Hey leute in letzter zeit wenn ich mir einen runterhole denk ich immer wann ich das erste mal sex haben ...
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr ...
Hallo zusammen, ich habe da mal eine frage... Eine Freundin von mir war letzte Woche im KH und hatte eine Entzündung in der Gebärmutter die ...
Wie befriedigt man sich wen man seine Regel hat??? Hoffe auf viele ...
Hallo, also ich hab da mal ne frage. Machen beschnitte anders ...
Was meint ihr kan es folgen haben wen man es zu viel macht? ich mach mir bischen ...
Wenn ich einen ständer bekomme dann streift sich meine vorhaut zurück und wenn ich meine eichel anfasse tut das ziemlich weh und ich kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren