@Kevin_14
Naja, ich denke diese Frage kann man nicht pauschal beantworten. Es gibt da Unterschiede, in der Art und Weise des Hinterherschauens.
Typ 1: Jungs, die dich lüstern anglotzen, denen der Sabber schon aus dem Mund läuft und bei denen 'f__k_n' irgendwie, unsichtbar im Blick mitschwingt. Sie achten nur auf deinen Busen und deinen Po und outen sich damit als schwanzgesteuerte Vollidioten, dazu glänzen sie mit hirnlosen Sprüchen. Das ist überspitzt dargestellt, oder auch nicht, aber ich denke, das beschreibt gut, was ich meine. Sowas finde ich einfach zum kotzen.
Typ2: Die Jungs die dir einen bewundernden Blick hinterherwerfen und dir dabei nicht nur auf den Hintern sehen. Solche Blicke bemerkt man und weiß sie auch zu schätzen. Das ist in Ordnung.
Nur auf den Busen oder auf den Po gucken ist dumm. Mädchen wollen nicht nur auf diese Attribute reduziert werden, zumindest ich nicht. Und es geht auch andersherum, wenn ein hübscher Junge vorbeiläuft schauen wir auch zweimal hin ;-). Das heißt gucken ist grundsätzlich erlaubt, es kommt nur drauf an, wie.