Ist doch hier nix neues im Forum. Wie du schon mal getextet hast, jedes Theme endet mit "Kontaktsuchen". Und wenn er hier halt nen Girl zum blasen sucht, lass ihn doch. 1. sind hier hier eh nur sehr sehr sehr wenige ECHTE Girls unterwegs und 2. 99% der Typen sind eh nur auf labern und Bildertausch aus. Also ned aufregen und coole Zeit
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was wird beim Oralverkehr gemacht
Bin ein mann und wollte wissen wie es oral geht was da passiert und was die frau mit dem sperma im mund macht wen es zum höhepunkt ...
- Scheide lecken
Hi beim SB stell ich mir manchmal vor, dass ich einem Girl die Muschi lecke. Wie ist das so (an beide parteien (m+w; geleckte und ...
- Was muss man beim Blasen beachten?
Hi! ich in 15 (m) und wollte mal fragen, ob sich jemand von euch schonmal einen blasen gelassen hat und wie es war. ich hab mir ...
- Hilfe, wie soll ich sie wegen blasen fragen?
Hallo Im Februar haben wir ein Lager dann bin ich und meine Freundinn 13, 5 Jahre alt beide... Wir sind dann schon 11 Monate ...
- Kann ich jetzt HIV bekommen?
Hallo... Ich war letztens bei meinem Kumpel und wir wollten wieder mal uns selbst einen runterholen. Ich nahm für ungefähr 10 ...
- Wie bringe ich eine/n dazu das sie/er mir ein bläst
Jo....wie bringe ich ein dazu das er/sie mir ein bläst ich bin kein homo aber mir wird sb einfach zu langweilig aber is immer noch gut ...
- Freundin lecken
Ich würde gerne meine freundin mit dem mund verwöhnen. Kann ich mir da eine krankheit einfangen? Danke im ...
- Oralsex beim Freund
Hallo! Ich brauche dringend hilfe! Ich bin jetzt zu dem zeitpunkt gekommen, woich oralverkehr mit meinem freund haben möchte. Dafür weiß ...
- Süchtig nach Blasen!?
Hallo... ich weiß jetzt nicht in weit andere das als krankhaft oder Suchtverhalten interpretieren, aber ich will mein Problem ...
- Blasen und Sb beim freund
Wenn ja wie ist es dazu gekommen wo hab hab ihrs gemacht macht ihrs immer noch wie fandet ...